Herzlich Willkommen

auf den Seiten der Fussball-Schiedsrichter

des Fussballkreises Darmstadt

SparkasseMerck

Ehrungsabend 2023

Die Ehrungsabende des Schiedsrichterkreises Darmstadt haben in den letzten 3 Jahren coronabedingt nicht stattfinden können. So war es dieses Jahr aber wieder soweit!
Am 14.01.2023 wurden 24 zu ehrende Schiedsrichter und ihre Begleitungen in das Restaurant Akropolis am Sportgelände von Grün-Weiß Darmstadt eingeladen.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Schiedsrichter für eine gewisse Anzahl an Jahren oder an Spielleitungen vom KSA mit ein paar warmen Worten geehrt. Einige wurden sogar doppelt geehrt.

Ehrungsabend_1

Für eine gewisse Anzahl an Jahren Schiedsrichterwesen wurden folgende 13 Schiedsrichter geehrt:
    10 Jahre: Johannes Collatz, Omane Kyei, Alina Lange
    15 Jahre: Andreas Buchmüller, Wilhelm Roth, Andreas Pohle
    20 Jahre: Zeynal Pektas
    30 Jahre: Gürbüz Kurum
    35 Jahre: Michael Losansky, Walter Vilsmaier
    45 Jahre: Oliver Krause, Burkhard Schütz
    50 Jahre: Rudolf Mück

Ehrungsabend_2

Für eine gewisse Anzahl an Spielen wurden folgende 16 Schiedsrichter geehrt:
    600 Spiele: Andreas Buchmüller, Maurice Gotta, Stefan Jansen, Domenic Kellert, Hanif Schönburg, Paul Wenzek
    700 Spiele: Olaf Marsand
    1000 Spiele: Burkhard Schütz
    1400 Spiele: Emrah Agaoglu, Michael Imhof
    1700 Spiele: Armin Binczyk
    1800 Spiele: Gürbüz Kurum, Rudolf Mück
    2200 Spiele: Wolfgang Hofmann
    3000 Spiele: Markus Volk
    4300 Spiele: Oliver Krause

Herzlichen Glückwunsch!